Ermittlungen

Exhibitionist stellt sich nackt vor Hallenbad in Rheinberg

Foto: dpa

Rheinberg.  Ein bislang unbekannter Mann hat vor der Glasfront eines Hallenbads in Rheinberg sein Geschlechtsteil gezeigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein etwa 25 bis 30 Jahre alter Mann hat sich am Montagabend vor dem Solvay-Hallenbad in Rheinberg entkleidet. Nach Angaben der Polizei hatte er den Oberkörper frei und die Hose herunter gelassen.

Besucher bemerkten den bislang unbekannten Exhibitionisten gegen 19.15 Uhr durch eine Glasfront vor dem Hallenbad auf dem Friedrich-Stender-Weg. Der Mann soll den Badbesuchern sein Geschlechtsteil gezeigt haben.

Anschließend soll er in Richtung Günther-Rehse-Weg gelaufen sein. Nach Angaben der Polizei ist der Mann etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, hat dunkle Haare und war dunkel gekleidet. Zeugenhinweise können bei der Polizei Rheinberg unter der Nummer 02843-92760 abgegeben werden. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik