Fahrerflucht! Polizei sucht Autofahrer nach Rad-Unfall

Symbolbild. Die Polizei in Rheinberg sucht einen bisher unbekannten Autofahrer.

Symbolbild. Die Polizei in Rheinberg sucht einen bisher unbekannten Autofahrer.

Rheinberg.   Die Polizei sucht nach einem bisher unbekannten Autofahrer. Er war am frühen Freitagmorgen in Rheinberg mit einem Radfahrer zusammengeprallt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach einem Unfall mit einem Radfahrer sucht die Polizei in Rheinberg nach einem bisher unbekannten Autofahrer. Ein 28-jähriger Rheinberger war am vergangenen Freitag morgens mit dem Rad aus Richtung Moers kommend unterwegs. An der Kreuzung Moerser Straße/Alte Landstraße prallte er mit einem Auto zusammen.

Gegen 6.10 Uhr war der Unfall passiert. Das Auto sei aus der Alten Landstraße gekommen und nach Rechts in Richtung Moers abgebogen. "Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dabei", teilte die Polizei am Montag mit. Der Autofahrer sei weiter gefahren, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Nun werden auch Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei in Rheinberg unter der Telefonnummer 02843/9267-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik