Unfall

Hauswand stürzt in Rheinberg auf Arbeiter – zwei Verletzte

Ein Mann ist schwer verletzt worden, als eine Wand auf ihn stürzte. (Symbolbild)

Foto: Thorsten Lindekamp

Ein Mann ist schwer verletzt worden, als eine Wand auf ihn stürzte. (Symbolbild) Foto: Thorsten Lindekamp

Rheinberg.  Bei Arbeiten an einem Haus ist in Rheinberg eine Wand auf zwei Männer gestürzt. Ein Rettungshubschrauber musste angefordert werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Männer sind bei Arbeiten an einem Haus in Rheinberg am Niederrhein von einer einstürzenden Wand verletzt worden. Die Männer seien am Samstagmorgen in dem Gebäude beschäftigt gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Was genau sie machten und weshalb die Wand einstürzte, war zunächst unklar. Einer der Männer wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik