Freizeit

Kino unter freiem Himmel im Hafen Xanten

Am 11. und 12. August gibt es wieder Kino open air am Hafen Xanten.

Am 11. und 12. August gibt es wieder Kino open air am Hafen Xanten.

Xanten.   Sechs Filme stehen zur Auswahl für die beiden Abende am 10. und 11. August im Hafen Xanten.

Das Freizeitzentrum Xanten organisiert auch in diesem Jahr wieder zwei Film-Abende unter freiem Himmel. Am Freitag und Samstag, 10. und 11. August, steigt die dritte Auflage des Open-Air-Kinos im Hafen Xanten. Auf einer etwa vier Meter mal sieben Meter großen Leinwand gibt es an beiden Abenden jeweils einen von den Zuschauern ausgewählten Film. Dazu wird die Xantener Südsee nach Einbruch der Dunkelheit in ein Open-Air-Kino verwandelt. Alle Kinofans sind eingeladen, bei freiem Eintritt einen Film ihrer Wahl zu genießen. Welcher Film das sein wird, kann im Vorfeld per Abstimmung gewählt werden. Das Mitmachen ist einfach: Über die Homepage des Freizeitzentrums Xanten www.f-z-x.de und die Facebook-Seite (Freizeitzentrum Xanten) hat jeder die Möglichkeit, bis zum 31. Juli über die Filme abzustimmen.

Zur Auswahl stehen: 1. Paula – Mein Leben soll ein Fest sein, 2. Monsieur Claude und seine Töchter, 3. Unterwegs mit Jacqueline, 4. Bob, der Streuner, 5. Happy Burnout und 6. La La Land.

Vorführungsbeginn ist jeweils nach Einbruch der Dunkelheit ab etwa 21.30 Uhr.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik