Flitzer

Nackter Mann flitzte Sonntagmittag durch Rheinberg

Foto: Andrea Warnecke

 Foto: Andrea Warnecke

Rheinberg.  Flitzer-Einsatz für die Polizei Rheinberg: Am hellichten Tag ist ein Mann unbekleidet durch die Innenstadt gelaufen. Polizisten stoppten ihn.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein nackter Mann hat am Sonntagmittag für Aufsehen in Rheinberg gesorgt. Wie die Polizei mitteilte hatten Passanten den 32-Jährigen beobachtet, wie er unbekleidet durch die Innenstadt lief.

Auf Höhe der Orsoyer Straße konnten Beamte den Mann schließlich stoppen. Da er auf die Ansprache der Polizisten nicht reagierte und nach Einschätzung der Beamten wohl unter Drogen stand, riefen sie einen Rettungswagen, der den Rheinberger ins Krankenhaus brachte. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (2) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik