Verkehrsunfall

Sprockhövel: 82-Jährige stirbt nach Unfall auf Hauptstraße

Die Seniorin wurde beim Überqueren einer Hauptstraße in Sprockhövel von dem Auto erfasst.

Die Seniorin wurde beim Überqueren einer Hauptstraße in Sprockhövel von dem Auto erfasst.

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services (Archiv)

Sprockhövel.  82-Jährige wird in Sprockhövel vom Auto eines 86-Jährigen erfasst. Die Seniorin erliegt im Krankenhaus ihren lebensgefährlichen Verletzungen.

Eine 82 Jahre alte Fußgängerin ist in Sprockhövel von dem Wagen eines 86-Jährigen erfasst worden und wenig später gestorben. Die Frau sei am Donnerstag nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht worden, dort aber ihren lebensgefährlichen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit.

Die Frau hatte gegen 18.15 Uhr am Abend die Straße Rathausplatz überquert, als sie von dem Ford des Seniors erfasst wurde. Nähere Angaben zu dem Unfall konnte ein Polizeisprecher am Donnerstagabend zunächst nicht machen. (mit dpa)

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben