Unglücke

Großalarm in Langenberg: Haus in der Hüserstraße in Flammen

Mit mehreren Trupps bekämpfte die Feuerwehr den Brand in der Hüserstraße.

Mit mehreren Trupps bekämpfte die Feuerwehr den Brand in der Hüserstraße.

Foto: Sascha Döring

Langenberg.   Nach einem Brand hat die Feuerwehr Sirenenalarm in mehreren Velberter Stadtteilen ausgelöst. Großaufgebot vor Ort im Einsatz.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Großalarm in Langenberg: Ein Haus mit Schreinerei in der Hüserstraße hat am Mittwochmittag gebrannt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Menschen wurden nicht verletzt.

In Langenberg und Neviges wurde Sirenenalarm ausgelöst und auch von der Velberter Wache kam zur Unterstützung, zwei Drehleitern und mehrere Trupps waren Einsatz.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben