Blaulicht

Anwohner meldet Gasgeruch: Hünxer Feuerwehr rückt aus

Die Feuerwehr rückte zu einem Alarm in Drevenack aus.

Die Feuerwehr rückte zu einem Alarm in Drevenack aus.

Foto: Lars Fröhlich / FUNKE Foto Services

Hünxe.  Ein Drevenacker hatte Gasgeruch wahrgenommen und vorsichtshalber die Feuerwehr alarmierte. Der erkundete das Haus - ohne fündig zu werden.

Die Einheiten Drevenack und Hünxe der Hünxer Feuerwehr wurde am Dienstag um 16.10 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Drevenack in den „Schwarzensteiner Weg“ im Ortsteil Drevenack alarmiert. Ein Anwohner hatte Gasgeruch in seinem Haus wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr alarmiert.

Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr unter Atemschutz begangen - es konnte keine Gaskonzentration festgestellt werden. Der Einsatz endete für die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Hünxe um 17.10 Uhr.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben