Polizei

Exhibitionist in Wesel zieht vor Kleinkindern blank

Symbolbild. Ein Mann hat sich mitten in Wesel vor mehreren Kindern entblößt.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Symbolbild. Ein Mann hat sich mitten in Wesel vor mehreren Kindern entblößt. Foto: Friso Gentsch / dpa

Wesel.   Ein 65-jähriger Mann hat sich mitten in Wesel mehreren Kleinkindern unsittlich gezeigt. Zeugen überwältigten ihn schließlich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mitten in Wesel hat sich am Montagabend ein Exhibitionist unsittlich betätigt. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, habe sich der 65-Jährige auf dem Berliner-Tor-Platz vor mehreren Kleinkindern entblößt.

Um 18.20 Uhr habe der Mann die Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren angesprochen. Dann habe er sich ihnen in schamverletztender Weise gezeigt.

Zeugen hätte den 65-Jährigen schließlich überwältigt. Die Polizei nahm ihn dann vorläufig fest. Laut Polizeibericht war er alkoholisiert. Die Ermittlungen dauerten an, hieß es.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik