Polizei

Hamminkeln: Polizei sucht Zeugen nach Trickdiebstahl

Foto: Sylvia Eigenrauch

Hamminkeln.  Die Polizei sucht Zeugen, um einen Trickdiebstahl in Hamminkeln aufzuklären.

Die Polizei sucht Zeugen, um einen Trickdiebstahl aufzuklären. Als eine 84-Jährige am Samstag gegen 12 Uhr in Brünen eingekauft hatte, wurde sie vor ihrer Haustür Am Kappertsberg von einem Mann in ein Gespräch verwickelt und er lenkte sie mit einer Zeitung ab.

Ein zweiter Mann fragte, ob er ihr die Einkaufstüten ins Haus tragen soll. Die 84-Jährige lehnte das ab. Als die Männer verschwunden waren, stellte die Frau fest, dass ihr Portemonnaie fehlt. Der Täter mit der Zeitung ist circa 40 Jahre alt, 160 Zentimeter groß. Der zweite Mann ist ebenfalls etwa 40 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß. Hinweise: 2852/966100.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Wesel / Hamminkeln / Schermbeck

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben