Festnahme

In Neukirchen-Vluyn gestohlen: Autodieb in Bayreuth gefasst

Weil er beim Tanken betrog, hat die Polizei in Oberfranken einen Mann festnehmen können, der am Niederrhein ein Auto gestohlen hatte.

Weil er beim Tanken betrog, hat die Polizei in Oberfranken einen Mann festnehmen können, der am Niederrhein ein Auto gestohlen hatte.

Neukirchen-Vluyn/Bayreuth.  Die oberfränkische Polizei hat in Bayreuth einen Mann festgenommen, der in Neukirchen-Vluyn einen schwarzen Mercedes gestohlen hatte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der schwarze Mercedes-Benz (S.Klasse), der in der Zeit von Mittwoch, 22.30 Uhr, bis Donnerstag, 7 Uhr an der Roosenstraße in Neukirchen-Vluyn stehend gestohlen wurde, ist wieder aufgetaucht. Als der Fahrzeugnutzer den Diebstahl bemerkte, alarmierte er die Polizei.

Während der Ermittlungen am Tatort stellte sich heraus, dass der Autodieb, ein 35-jähriger Mann aus Polen, der Polizei in Bayreuth am Donnerstagmorgen um 7.15 Uhr nach einem Tankbetrug ins Netz gegangen war.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik