Festnahme

In Neukirchen-Vluyn gestohlen: Autodieb in Bayreuth gefasst

Weil er beim Tanken betrog, hat die Polizei in Oberfranken einen Mann festnehmen können, der am Niederrhein ein Auto gestohlen hatte.

Foto: Patrick Schlos

Weil er beim Tanken betrog, hat die Polizei in Oberfranken einen Mann festnehmen können, der am Niederrhein ein Auto gestohlen hatte. Foto: Patrick Schlos

Neukirchen-Vluyn/Bayreuth.  Die oberfränkische Polizei hat in Bayreuth einen Mann festgenommen, der in Neukirchen-Vluyn einen schwarzen Mercedes gestohlen hatte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der schwarze Mercedes-Benz (S.Klasse), der in der Zeit von Mittwoch, 22.30 Uhr, bis Donnerstag, 7 Uhr an der Roosenstraße in Neukirchen-Vluyn stehend gestohlen wurde, ist wieder aufgetaucht. Als der Fahrzeugnutzer den Diebstahl bemerkte, alarmierte er die Polizei.

Während der Ermittlungen am Tatort stellte sich heraus, dass der Autodieb, ein 35-jähriger Mann aus Polen, der Polizei in Bayreuth am Donnerstagmorgen um 7.15 Uhr nach einem Tankbetrug ins Netz gegangen war.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik