Polizeibericht

Motorradfahrer (17) bei Sturz in Wesel schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei eine Sturz schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist bei eine Sturz schwer verletzt worden.

Foto: Kühn, Oliver/FFS

Wesel.  Der Jugendliche aus Schermbeck kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wie die Polizei erst am Freitag mitteilt, verunglückte am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr ein 17 Jahre alter Schermbecker mit einem Motorrad auf der Voßhöveler Straße. Dort war er in Richtung Feldstraße unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte.

Der Schermbecker verletzte sich dabei so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dort wurde er nach Angaben der Kreispolizeibehörde Wesel stationär aufgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben