Unfall

Motorradfahrer aus Wesel stürzt und verletzt sich schwer

Die Polizei wurde zu einem Unfall in Wesel gerufen, bei dem sich ein 28-Jähriger aus Wesel schwer verletzte.

Die Polizei wurde zu einem Unfall in Wesel gerufen, bei dem sich ein 28-Jähriger aus Wesel schwer verletzte.

Foto: Marius Becker / dpa

Wesel.  Die Ursache ist noch nicht geklärt, aber ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Wesel stürzte auf der Oberndorfstraße und musste ins Krankenhaus.

Ein 28-jähriger Mann aus Wesel befuhr am Freitag gegen 19.15 Uhr, mit seinem Motorrad die Oberndorfstraße in Richtung Dinslaken.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Motorrad von der Fahrbahn nach rechts ab und stürzte zu Boden. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Krankenwagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand laut Polizei mittlerer Sachschaden.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben