Blaulicht

Motorradfahrerin bei Wendemanöver in Wesel schwer verletzt

Eine 56-jährige Motorradfahrerin wurde bei einem Unfall in Wesel schwer verletzt.

Eine 56-jährige Motorradfahrerin wurde bei einem Unfall in Wesel schwer verletzt.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Wesel.  Ein 39-jähriger Autofahrer übersieht an der Reeser Landstraße in Wesel eine Motorradfahrerin und stößt mit ihr zusammen. Die Frau wird verletzt.

Samstag gegen 13.44 Uhr kam es auf der Reeser Landstraße Höhe Nordstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Mann aus Wesel befuhr mit seinem Pkw die Reeser Landstraße in Richtung Innenstadt.

An der Kreuzung Nordstraße übersah er bei einem Wendemanöver eine 56-jährige Frau aus Alpen, die mit ihrem Krad die Reeser Landstraße in Fahrtrichtung Flüren befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die 56-jährige verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus in Wesel gebracht, wo sie stationär verblieb.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben