Polizei

Unfall in Wesel: 36-Jähriger fährt mit Auto gegen Baum

Der Unfall ereignete sich am Samstag auf der Schermbecker Landstraße.

Foto: dpa

Der Unfall ereignete sich am Samstag auf der Schermbecker Landstraße. Foto: dpa

Wesel.   Der Mann aus Wesel sowie sein 30-jähriger Mitfahrer verletzten sich schwer. Dem 36-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Vermutlich aufgrund von Alkoholkonsum kam ein 36-jähriger Mann aus Wesel am Samstag gegen 4.32 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Schermbecker Landstraße ab und prallte gegen einen Baum. Er sowie sein Mitfahrer wurden schwer verletzt. Lebensgefahr bestand laut Bericht der Polizei am Samstag nicht.

Demnach befuhr der 36-Jährige mit seinem Auto die Schermbecker Landstraße in Fahrtrichtung Wesel. In dem Auto saß auch noch ein 30-jähriger Mann aus Wesel. Unmittelbar hinter der Einmündung Schermbecker Landstraße/ Apteikersteg kam der 36-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr geradewegs gegen einen Baum.

Beide Fahrzeuginsassen verletzten sich bei dem Unfall schwer und verblieben stationär im Krankenhaus. Bei dem 36-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein beschlagnahmt. An dem erst zwei Monate alten Auto entstand laut Polizei Totalschaden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik