Polizei

Unfall in Wesel: Zweijähriges Kind wird schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich an der Reeser Landstraße.

Der Unfall ereignete sich an der Reeser Landstraße.

Wesel.   Das Kind wurde in einem Fahrradanhänger transportiert. Beim Überqueren der Straße kam es zur Kollision mit einem Auto. Der Anhänger kippte um.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Weseler war am Samstag gegen 12 Uhr mit dem Fahrrad, an dem ein Anhänger befestigt war, auf dem Radweg an der Reeser Landstraße unterwegs. Von dort wollte er in Höhe eines Lebensmitteldiscounters an einer Fußgängerampel die Straße überqueren.

Nach Zeugenaussagen zeigte die Ampel für den 32-Jährigen allerdings Rot. Eine 73 Jahre alte Autofahrerin aus Wesel kollidierte mit dem Gespann. Der Fahrradanhänger kippte um, der darin transportierte Zweijährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik