Mitteilung

Wesel: Deutsche Post eröffnet neue Filiale in der Innenstadt

Die Deutsche Post eröffnet eine neue Filiale in Wesel.

Die Deutsche Post eröffnet eine neue Filiale in Wesel.

Foto: Patrick Pleul / dpa

Wesel.  An der Kreuzstraße in Wesel soll im November eine neue Filiale der Deutschen Post öffnen. Es wird dort unterschiedliche Service-Angebote geben.

Die Deutsche Post und „Schreibwaren & Geschenkartikel Celik“ eröffnen am 8. November in Wesel eine neue Filiale. Das teilte das Unternehmen am Freitag mit. In dem neuen Post-Standort an der Kreuzstraße 3 können Kunden zum Beispiel Brief- und Paketmarken, Einschreibenmarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service gehören ebenso zum Angebot, heißt es. Außerdem können Kunden dort auch den Service „Postfiliale Direkt“ nutzen und sich Sendungen an die Filiale senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Wesel / Hamminkeln / Schermbeck

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben