Unfall

Zeugen gesucht: Lkw verliert Reifen und verursacht Unfall

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf der Schermbecker Landstraße.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf der Schermbecker Landstraße.

Foto: Jörg Schimmel / FUNKE Foto Services

Wesel.  An der Schermbecker Landstraße verliert ein Lkw einen Reifen. Drei Autos werden bei den darauffolgenden Unfall schwer beschädigt.

Bereits am Montagmorgen gegen 6.40 Uhr kam es im Weseler Ortsteil Obrighoven zu einem Verkehrsunfall, an dem mehrere Autos beteiligt waren. Nun sucht die Polizei Zeugen.

An der Schermbecker Landstraße in Höhe der Straße Am Schornacker hatte ein unbekannter Fahrer eines Lkw einen Reifen verloren. Drei Autofahrer fuhren hintereinander in Richtung Autobahn A 3.

Hoher Sachschaden an den Unfallfahrzeugen

Keiner der Fahrer konnte dem Reifen rechtzeitig ausweichen. Es kam zu Unfällen, bei denen an allen drei Fahrzeugen ein hoher Sachschaden entstand.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, der den Reifen verloren hat. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Wesel unter 0281-1070 zu melden.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Wesel / Hamminkeln / Schermbeck

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben