Lebensmittel

Real ruft Röstzwiebeln zurück – Metallteile gefunden

Real ruft Röstzwiebeln zurück

Real ruft Röstzwiebeln zurück

Foto: Real

Düsseldorf.  Röstzwiebeln, die bei Real im Verkauf waren, sind vom Hersteller zurückgerufen worden. Einige Packungen könnten Metallteile enthalten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Packungen mit Röstzwiebeln, die bei Real verkauft worden sind, können Metallsplitter enthalten. Darauf haben der niederländische Hersteller des Produkts und Real hingewiesen. Der Hersteller TOP Taste BV hat das Produkt zurückgerufen.

Betroffen ist laut Real das Produkt „TOP Taste Röstzwiebeln 280g“ mit folgenden Losnummern:

  • L 9142 (Mindesthaltbarkeitsdatum 20.5.2020)
  • L 9143 (21.5.2020)
  • L 9144 (22.5.2020)

Real hat betroffene Waren nach eigenen Angaben aus dem Verkauf genommen. Wer ein zurückgerufenes Produkt bei Real gekauft hat, kann es zurückbringen und bekommt den Preis erstattet.

In einer eigenen Mitteilung warnte der niederländische Hersteller neben der bei Real betroffenen Ware auch vor „TOP Taste Röstzwiebeln 280g“ mit den Losnummern L 9157 (Mindesthaltbarkeitsdatum 4.6.2020) und L 9158 (5.6.2020).

(dpa/br)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (2) Kommentar schreiben