Digitale Sonntagszeitung

Alles außer Fußball: Kochen, Knie und Klima sind die Themen

Schöner Speisen: So geht es in der Küche von Sterne-Koch Björn Freitag im „Goldener Anker“ in Dorsten zu – ein Blick hinter die Töpfe...

Schöner Speisen: So geht es in der Küche von Sterne-Koch Björn Freitag im „Goldener Anker“ in Dorsten zu – ein Blick hinter die Töpfe...

Foto: Vladimir Wegener / FUNKE Foto Services

Essen.  Der Ball ruht! Statt Sport setzt die digitale Sonntagszeitung diesmal auf andere Themen: Ökos etwa, die die Grünen nerven. Doch lesen Sie selbst!

Ökos gegen Ökostrom? Wie ausgerechnet Naturschützer die Grünen nerven… Ausgerechnet Tier- und Umweltfreunde stellen die grüne Partei und ihre Klimaziele vor eine Zerreißprobe – das Top-Thema von Wirtschafts-Ressortleiter Stefan Schulte in der digitalen Sonntagszeitung!

Außerdem im E-Paper: Eine Schale für Schalke. Sterne-Koch Björn Freitag kocht täglich für die Gelsenkirchener Kicker. Sein Restaurant in Dorsten führt er mit Ruhe und Präzision – er hat uns in die Geheimnisse eingeführt.

Drogen-Drama um Heike Makatsch

Vom Schuster zum Schuhstar: TV-Werbung mit Promis, Online-Handel, Regalverkauf wie bei Aldo - weil das Essener Unternehmen vieles als Erstes machte, wurde es Europas größter Schuhhändler. Die Deichmann-Story! Eine Wirtschaftsbiografie.

Hybrid-Antrieb für kranke Knie: Eine Bochumer Orthopädin behandelt Arthrose mit einer neuen Therapie. Die Methode soll Patienten mit Gelenkproblemen schonend helfen. Krankenkassen übernehmen die Kosten bislang aber nicht.

Eine große Nummer unter den Revier-Labels: „4330“ lautet die alte Postleitzahl von Mülheim. Jörn Gedig machte sie zum Hit seiner Stadt. Nun gibt es das Logo auch für andere Revierorte – ein neuer Teil unserer beliebten Mode-Serie „Aus dem Nähkästchen“.

Im Interview: Die Schauspielerin Heike Makatsch über ihre Rolle im Drogen-Drama „9 Tage wach“. Spannende Überschrift dazu: „Die beste Vorbereitung ist das Leben!“

Papa Roach mussten ihr Konzert am Montag in Düsseldorf absagen, wir haben stattdessen mit Sänger Jacoby Shaddix über Sünden, Spiritualität, Kochkünste und seine Liebe zu Deutschland gesprochen.

Die große Bulli-Parade ist unsere Autoseite betitelt: Er war Arbeitspferd, Hippie-Mobil, Urlaubsbegleiter, Familienkutsche. Jetzt wird der VW-Bus 70 – die Zukunft ist auch hier elektrisch.

Ängstlich, aggressiv, schreckhaft: Hunde können Verhaltensauffälligkeiten haben. Eine Studie zeigt, welche Rassen besonders betroffen sind.

Und wie geht es eigentlich im Fußball weiter? Die Sport-Redaktion auf Spurensuche nicht nur in der Bundesliga...

Dies alles und mehr, natürlich mit den Neuigkeiten vom Corona-Virus, in der digitalen Sonntagszeitung. Jetzt kostenlos testlesen. Hier geht’s zum ANGEBOT

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben