In einer NRZ-Umfrage vor zwei Jahren haben sich viele Dinslakener einen Takko-Store in Dinslaken gewünscht – nun ist er da: Takko hat am Donnerstag seine neue Filiale in der Neutor-Galerie eröffnet.
Aktuelles aus Dinslaken und Umgebung
Dinslaken: Einbrecher spionieren Häuser aus – worauf man achten soll
Dinslaken: Larissa leidet an seltener Krankheit – „hatte sehr viel Glück“
Hünxe: Traditioneller Weihnachtsmarkt in Krudenburg: Was Besucher erwartet
Voerde: Wichtige Ampel für Einmündung Breiter Deich: Wann der Bau starten soll
Dinslaken/Voerde/Hünxe: Geht den Betrieben in den drei Kommunen der Nachwuchs aus?
Das Obergeschoss der Neutor-Galerie wird umstrukturiert. In der Mitte, dort, wo die Terrasse entsteht, ist eine neue Gastronomie geplant. Tedi ist in ein großes Ladenlokal gegenüber der Gastronomie gezogen. Im ehemaligen Tedi-Lokal im Obergeschoss direkt über dem Eingang hat nun Takko eröffnet. Auf 500 Quadratmetern gibt es dort ab sofort Kleidung für Kinder und Erwachsene.
- Die NRZ Dinslaken auf Whatsapp: Hier kostenlos den Kanal abonnieren
- Die NRZ Dinslaken auf Facebook: Hier kostenlos die Seite abonnieren
- Die NRZ Dinslaken auf Instagram: Hier kostenlos die Seite abonnieren
Eine weitere Eröffnung steht ebenfalls an: Am 25. Mai soll Ghost Cards endgültig von der Wallstraße in die Neutor-Galerie ziehen und sein Geschäft im Einkaufszentrum eröffnen.



