Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Voerde der GFO gibt die Wiedereröffnung der gynäkologischen Praxis bekannt. Ab dem 22. September steht Frauen in Voerde und der Region damit wieder eine gynäkologische Versorgung an der Parkstraße 13b zur Verfügung.
- Die NRZ Dinslaken auf Whatsapp: Hier kostenlos den Kanal abonnieren
- Die NRZ Dinslaken auf Facebook: Hier kostenlos die Seite abonnieren
- Die NRZ Dinslaken auf Instagram: Hier kostenlos die Seite abonnieren
Mit Mias Assi übernimmt eine erfahrene Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe die Praxis. Sie biete das gesamte Spektrum einer niedergelassenen gynäkologischen Praxis an – von Vorsorgeuntersuchungen über Beratung in Fragen der Familienplanung und Betreuung in der Schwangerschaft bis hin zur Krebsnachsorge sowie der Begleitung bei Beschwerden in den Wechseljahren.
Aktuelles aus Dinslaken und Umgebung
Dinslaken: Einbrecher spionieren Häuser aus – worauf man achten soll
Dinslaken: Larissa leidet an seltener Krankheit – „hatte sehr viel Glück“
Hünxe: Traditioneller Weihnachtsmarkt in Krudenburg: Was Besucher erwartet
Voerde: Wichtige Ampel für Einmündung Breiter Deich: Wann der Bau starten soll
Dinslaken/Voerde/Hünxe: Geht den Betrieben in den drei Kommunen der Nachwuchs aus?
„Ich weiß, wie wichtig eine verlässliche gynäkologische Anlaufstelle vor Ort für die Frauen in unserer Region ist“, betont Mias Assi. „Ich freue mich sehr darauf, meine Patientinnen in allen Lebensphasen medizinisch begleiten zu dürfen.“
Termine können ab sofort telefonisch unter 02064/34142 über die Praxis an der Wilhelminenstraße vereinbart werden. Ab dem 22. September haben Patientinnen zudem die Möglichkeit, direkt über das Team der Gynäkologie am Standort in Voerde Termine zu vereinbaren. Dieses ist dann auch unter der bekannten Telefonnummer 0281/14799660 erreichbar.


