Zwei E-Scooter-Fahrer sind am Montag, 3. November, gegen 12.45 Uhr auf der Straße Am Stadtbad im Bereich der Zufahrt zu einem dortigen Garagenhof zusammengestoßen, wie die Polizei nun mitteilt.
- Die NRZ Dinslaken auf Whatsapp: Hier kostenlos den Kanal abonnieren
- Die NRZ Dinslaken auf Facebook: Hier kostenlos die Seite abonnieren
- Die NRZ Dinslaken auf Instagram: Hier kostenlos die Seite abonnieren
Ein 16-Jähriger fuhr dabei über den Garagenhof und wollte seine Fahrt auf der Katharinenstraßen fortsetzen. Im Bereich der Zufahrt kam es dann zum Zusammenstoß mit einem anderen unbekannten E-Scooter-Fahrer. Der 16-Jährige kam zu Fall und verletzte sich laut Polizei leicht. Der beteiligte E-Scooter-Fahrer habe seine Fahrt fortgesetzt, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Aktuelles aus Dinslaken und Umgebung
Dinslaken: Einbrecher spionieren Häuser aus – worauf man achten soll
Dinslaken: Larissa leidet an seltener Krankheit – „hatte sehr viel Glück“
Hünxe: Traditioneller Weihnachtsmarkt in Krudenburg: Was Besucher erwartet
Voerde: Wichtige Ampel für Einmündung Breiter Deich: Wann der Bau starten soll
Dinslaken/Voerde/Hünxe: Geht den Betrieben in den drei Kommunen der Nachwuchs aus?
Der unbekannte Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 190 bis 200 cm groß, blaue Jeans, schwarze Jacke und Schuhe, orange/rote Kapuze. An dem E-Scooter seien zudem rote Applikationen gewesen.

Täglich (außer Samstag)
Dinslaken-Newsletter: Jetzt kostenlos anmelden!
Nachrichten, Service, Reportagen: Jeden Tag wissen, was in unserer Stadt los ist.
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.
Zeugen, die Hinweise zum Fahrer oder Unfallgeschehen machen können, sollen sich bitte an die Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064/622-0 wenden.




